Europa-Objektbild brachte 150 Euro

Foto: privat

Rheine

Rheine. Die Initiative „Europeans for Future“ (www.instagram.com/europeansforfuture) veranstaltete kürzlich einen „Talk im Café“ im Bistro des Cinetech-Kinos. Susanne Bien-Ahrens, Initiatorin, empfing die Gäste und Mitstreiter.

Mit dabei waren unter anderem Dr. Bernd Windhoff und Günter Kemper (ASB-Aktion Wünschewagen). Wilf Kiesow las Zitate bekannter Persönlichkeiten zu Europa und zur Demokratie und spielte Mundharmonika. Die Benefizauktion, eine Versteigerung des Europa-Objektbildes der achtjährigen Lia-Sophie Constantin, hat 150 Euro für den guten Zweck erbracht.

Das Bild wurde noch während der Veranstaltung der Auktionsgewinnerin übergeben. Lia-Sophie und weitere Kinder der Gruppe übergaben zudem noch den symbolischen Scheck an Günther Kemper. Für das Jahr 2020 plant die Gruppe weitere Projekte mit dem Ziel, kontinuierlich Flagge zu zeigen für Zusammenhalt, Demokratie, Frieden und Freiheit in Europa sowie für den Klimaschutz.


Anzeige