Über 9.000 Euro für den DKSB Rheine!

Foto: Kinderschutzzentrum Rheine

Rheine

Rheine. Mit ihren schon zur Tradition gewordenen Benefiz-Konzerten vor Weihnachten ist den Organisatoren Thomas Krämer, Jochen Fischer, Frank Foullois und Lucas Lehmeyer etwas ganz Besonderes gelungen: Veranstalter, Musiker und Konzertbesucher waren vereint unter dem Motto „Spaß haben und dabei Gutes tun“.

Das Kinderschutz-Zentrum Rheine darf sich daher nun mit der unglaublichen Summe von 9.130 Euro über die Früchte dieses Erfolgsrezeptes freuen. „Diese Summe kommt genau zur richtigen Zeit“, sagte Sabine Busch-Murray, Leiterin der Beratungsstelle. Das neue Projekt des Kinderschutz-Zentrums, eine sexual-pädagogisch angeleitete Gruppe für Jungen, bekommt so früher als erwartet eine finanzielle Grundlage und kann zeitnah umgesetzt werden.


Anzeige