Besondere Aktion durch ehrenamtliches Engagement

Ehrenamtlich wurden die Stühle der Suppenküche neu bezogen. Foto: Caritas Rheine

Rheine

Rheine. cpr. In schwierigen Zeiten, gibt es auch besondere Aktionen! Da die Suppenküche aktuell nicht öffnen darf und das Angebot Suppenküche „to go“ im Hof des Caritas-Hauses durchgeführt wird, hat sich der ehrenamtliche Helfer der Suppenküche Jan-Karl Conermann spontan angeboten, die Stühle der Suppenküche neu zu beziehen.

Mit Hilfe seiner Freunde Sabrina Tommasi und Jan Klar wurden an einem Tag alle Stühle der Suppenküche mit einem Kunstlederbezug neu bezogen. „Danke, für diesen tollen Einsatz. Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit, wenn wir wieder alle gemeinsam zusammen essen und uns treffen dürfen“, so Maria Waltermann vom Fachdienst Gemeindecaritas.


Anzeige