Escape-Spiel für zu Hause

Wer weiß, was mit den Wunderland Törtchen geschehen ist?Foto: Caritas Rheine

Rheine

Rheine. cpr. Eigentlich sollte in den Osterferien der nächste Escape-Raum für Kinder und Jugendliche in der Jugendberatungsstelle der Caritas Rheine gespielt werden. Dieser ist durch junge Ehrenamtliche des Projektes „Menschen stärken Menschen“ und in Zusammenarbeit mit try2escape entstanden.

Doch dann ist nicht nur der Virus dazwischen gekommen. Auch die wichtigsten Requisiten, die Wunderland-Törtchen, sind verschwunden. Leider kann das Spiel ohne die Törtchen nicht starten. Daher schaltet die Jugendberatungsstelle nun über www.caritas-rheine.de und der Facebook-Seite der Caritas Rheine einen Hilfeaufruf.

Nun sind alle Rätselfreunde gefragt. Wer kann helfen? Unter allen Teilnehmenden, die die richtige Lösung an die Jugendberatungsstelle schicken, wird ein Freispiel für den Escape-Raum „Gefangen im Wunderland“ verlost. Abgabefrist für die Lösungen ist der 26. April. Alle weiteren Informationen gibt es unter www.caritas-rheine.de.


Anzeige