Nico Santos will auch in die Emsstadt kommen!

Nico Santos hat sich zum Star gemausert. Foto: Universal Music

Lifestyle

Rheine. Deutschlands Durchstarter des Jahres – Nico Santos – wurde durch die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des letzten Jahres. Im November soll er in Rheine auftreten.

2018 wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos dieses Jahr mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Zusammenarbeit mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Nun legte der Singer-Songwriter mit seiner brandneuen Single „Play with Fire“ nach.

Für den 27-jährigen Musiker bedeutet „Play With Fire“ einen wichtigen Schritt in seiner musikalischen Weiterentwicklung, bei der Santos seinen markanten Signature-Style noch weiter ausbaut und sich heute so erwachsen und modern wie nie präsentiert. Aber auch live ist der Wahlberliner nicht aufzuhalten.

Nachdem Termine seiner ersten Club-Tour im Frühjahr 2019 in Köln, Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart innerhalb weniger Wochen ausverkauft waren, können sich die Fans von Nico Santos nun auf weitere Konzerte freuen. In der Hoffnung, dass sich das Leben dann wieder normalisiert haben wird, ist der Auftritt von Nico Santos in der Rheiner Stadthalle am 20. November (Freitag) um 20 Uhr geplant. Tickets ab 42,80 Euro sind erhältlich in der Stadthalle, an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.eventim.de.


Anzeige