Skandale und Skandälchen...

Ruth Göcke. Foto: Ohlrogge

Rheine

Rheine. Bei der Themenführung „Skandale und Skandälchen – Verruchtes Rheine!“ am Freitag (3. Juli) packt die Gästeführerin aus.

Wer weiß schon, dass es einen Bikinistreit in der alten Badeanstalt gab, der am Ende ganz Rheine polarisierte? Mit den spannenden und überaus verwunderlichen Details dieser Gästeführung erfahren die Teilnehmer nicht nur die nackten Tatsachen über den Ausgang des Streits, es erwarten sie auch allerlei weitere Skurrilitäten, lustige Aufreger und Mordsgeschichten.

Wer mit Ruth Göcke einen Blick hinter die Fassade Rheines werfen will, der ist herzlich zu der Führung ab 18 Uhr bis 19.30 Uhr ab dem neuen Rathaus eingeladen. Eine Anmeldung wird unter 05971 / 800650 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angenommen. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Person und wird vorab beim RTV entrichtet.


Anzeige