Erste DTSA-Abnahme in NRW

Foto: TSC

Rheine

Rheine / Neuenkirchen. Sechs Schülerinnen der Emmy-Noether-Schule in Neuenkirchen fieberten schon die ganzen letzten Wochen darauf hin, das Deutsche Tanzsportabzeichen DTSA abzulegen, aber aufgund der Corona-Lage war diese lange Zeit ungewiss.

Da war die Freude natürlich groß, als weitere Lockerungen ermöglicht wurden. Ingolf und Anna Heihs haben am 15. Juni die ersten Tanzsportabzeichen seit den Corona-Lockerungen abgenommen, natürlich unter den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen.

Die Abnahme erfolgte im Trainingszentrum des TanzSportClubs (TSC) Rheine 2002 e.V. an der Darbrookstraße in Rheine. Sehr zur Freude der Vereinsmitglieder ist der Trainingsbetrieb auch wieder gestartet und läuft trotz aller Auflagen zur vollen Zufriedenheit und Begeisterung aller Mitglieder. Informationen dazu und zum Trainingsprogramm gibt es beim Sportwart Ingolf Heihs unter 0171 / 7459290.


Anzeige