Auf ein Viertelstündchen mit Maika

Maika. Foto: Jürgens

Rheine

Rheine. Es geht weiter mit der Veranstaltungsreihe „Auf ein Viertelstündchen“ in der Stadtbibliothek: Am Freitag (4. September) um 16 Uhr, erwartet die Besucher Michael „Maika“ Jürgens. Er liest aus seinem Buch „Von hier“ und entführt seine Zuhörer in ein Rheine, so wie er es kennt und erlebt hat.

War er bei seinem letzten Besuch noch eher in den Kneipen unterwegs und berichtete von seiner geschrotteten Kawasaki, weshalb er einige Zeit im Mathias-Spital verbringen musste, geht es jetzt ins Rotlichtmilieu. Was genau ihm passiert ist? Man darf gespannt sein. Aufgrund der aktuellen Beschränkungen ist eine vorherige Anmeldung unter 05971 / 939160 und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes während der Veranstaltung erforderlich. Eine Terminvergabe ist für bis zu 30 Personen möglich.


Anzeige