Frank und seine Freunde

Foto: Veranstalter

Rheine

Rheine. Seit zehn Jahren ist Kindermusiker Frank Acker nun schon mit seinem Projekt „Frank und seine Freunde“ deutschlandweit unterwegs. Während seiner Live-Auftritte sorgt er nicht nur bei Kindern, sondern bei der ganzen Familie für super Stimmung.

Einen besonderen Charakter erhalten die Shows immer wieder dadurch, dass das Zappeltier bei jedem der Auftritte mit dabei ist und stets gute Laune verbreitet. Gemeinsam ziehen die beiden mit ihrer lustig, fröhlichen und vor allem sympathischen Art das ganze Publikum in ihren Bann – und das am Sonntag (6. September) ab 15 Uhr auch live und gratis an der Stadthalle Rheine im Rahmen der Event-Reihe „Sommer an der Ems“. Nicht umsonst gehört Frank Acker zu den erfolgreichsten Kindermusikern.

Ein Großteil der Songs und CDs werden vom bekannten „Europa“-Label (im Vertrieb von Sony Music) vertrieben. Die CD „Das Beste“ stieg direkt auf Platz 71 in die deutschen Album-Charts ein. Bei jedem Song, der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Und diese soll natürlich auch während der jetzigen Zeit nicht zu kurz kommen.

Am Sonntag darf man also sehr gespannt sein auf eine bunte Bühnenshow mit vielen Überraschungen. Überall werden Mindestabstand und Corona-Schutzverordnung eingehalten. Weitere Informationen gibt‘s auf www.stadthalle-rheine.de.


Anzeige