Behördenleiter trafen sich in Rheine

Foto: Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf

Rheine

Rheine. Zu ihrem jährlichen Austausch trafen sich auf Einladung des Bürgermeisters Dr. Peter Lüttmann kürzlich die Leiter der Behörden und Einrichtungen am Standort Rheine.

Themen des bereits seit Jahrzehnten stattfindenden Treffens war neben Corona unter anderem auch die wirtschaftliche Situation in Rheine und im Kreis Steinfurt. Gastgeber war in diesem Jahr die Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf, vertreten durch Hauptgeschäftsführer Frank Tischner.

Die Kreishandwerkerschaft präsentierte sich als moderner Dienstleister für die Betriebe in der Region. Die anstehende Modernisierung und der Neubau des BildungsCentrum der Kreishandwerkerschaft wird zur weiteren Stärkung des Standortes Rheine beitragen.


Anzeige