Voices: Zuversicht in Videoform

Die Resonanz auf die beiden hochgeladenen Videos ist hervorragend und freut den Chor ungemein. Foto: privat

Rheine

Rheine. Chorproben: Wer hätte gedacht, dass sie jemals unter solch erschwerten Bedingungen beziehungsweise gar nicht mehr stattfinden könnten – und wie gehen die Voices damit um? Kreativ.

 

 

Und so entstanden in engagierter Kleinarbeit durch Chorleiter Ralf Kötting zwei sehr interessante virtuelle Chor-Videos: „Guten Morgen, Freiheit“ ist ein Song, der einerseits an den unbeschwerten Alltag erinnert und andererseits die reale Hoffnung auf wiederkommende Normalität ausdrückt. „I’m still standing“ ist ein Lied, das viel Zuversicht ausstrahlt und damit Musikbegeisterte und vor allem auch Chöre und musikalische Ensembles anspricht.

Die Resonanz auf die hochgeladen Videos ist bisher schon überwältigend und für den Chor ein schöner Lohn, von dem die Voices noch lange zehren werden. Sie sind herzlich eingeladen, unter www.voices-rheine.de reinzuhören und reinzuschauen und sich von einem Konzert der anderen Art positiv inspirieren zu lassen.


Anzeige