Weihnachtstüten für Bedürftige

Manfred Tebbe, Christiane Tebbe, Petra Rump, Joachim Jüngst, Dustin Polte (v.l.)Foto: privat

Rheine

Rheine. Auch für den sozialen Verein „Rheine bewegt“ ist es eine Herzensangelegenheit, diese wunderbare Gemeinschaftsaktion sozialer Einrichtungen zu unterstützen, berichtet der Verein in einer Pressemitteiung.

Obwohl auch die diesjährige Auflage des vom „Rheine bewegt e.V.“ organisierten beliebten „Love, Peace & Happiness“ Benefiz Open-Airs und der „Weihnachtsmarkt auf dem Thie“ Corona zum Opfer gefallen sind, konnte der Verein der schönen Gemeinschaftsaktion „Weihnachtstüte für Bedürftige“ 700 Euro spenden.

Dabei sammelt die Drogenberatung in Kooperation mit dem Kremerhaus Rheine, dem Treff100 und der Bahnhofsmission der Caritas Rheine Geld, um den Bedürftigen statt einer Weihnachtsfeier, die corona-bedingt nicht stattfinden kann, eine Geschenktüte mit Nützlichem für den Alltag übergeben zu können. Joachim Jüngst (Leiter der Drogenberatung) freute sich über den Scheck, den er von Petra Rump (Vorsitzende) und einigen Mitgliedern des Vereins im Café Relax der Drogenberatungsstelle dankbar entgegennahm. Wer spenden möchte, hat noch bis zum 6. Dezember die Gelegenheit.

Spendenkonto:
DE92 4035 0005 0000 0490 23, Kennwort: „Weihnachtstüte für Bedürftige“, Kontoinhaber Aktion Selbsthilfe e.V.


Anzeige