Frag doch mal den Zoodirektor!

Foto: Jugendkunstschule Rheine

Rheine

Rheine. Am heutigen Freitag (16. April) um 15 Uhr ist Michael Rolfs, der stellvertretende Zoodirektor und Zooinspektor des Naturzoos Rheine, bei „Frag doch mal…“, einem Online-Format der Jugendkunstschule Rheine, zu Gast.

Die erste Ausgabe „Frag doch mal den Bürgermeister“ mit Rheines „erstem Mann“ Dr. Peter Lüttmann war ein voller Erfolg. In einer kleinen Runde konnten Kinder und Jugendliche aus Rheine und Umgebung online all die Fragen stellen, die sie einem Bürgermeister schon immer einmal stellen wollten. Nun geht das neue Fragen-Format der Jugendkunstschule in die zweite Runde. Dabei können sich alle Kinder und Jugendlichen kostenlos und ohne Anmeldung in die Online-Fragestunde einschalten. Wie wird ein Tiger gefüttert? Wie sieht ein Alltag eines Tierpflegers aus? Oder: Werden neue Tierbabys im Naturzoo Rheine erwartet? All das und vieles mehr wird Herr Rolfs beantworten können.

Detaillierte Informationen über das gesamte Online-Programm und einen Link zu „Frag doch mal den Zoodirektor“ findet man auf www.rheine.de/jugendkunstschule.

Wer schon eine Frage an Michael Rolfs hat, kann diese per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.


Anzeige