Große Freude an der Christophorus-Schule

Die Schaukelanlage wurde durch den Sponsorenlauf und den Freundes- und Förderkreis finanziert. Foto: Caritas

Rheine

Rheine (cpr). Die jüngeren Schüler der Christophorus-Schule, Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung der Caritas Rheine, freuen sich riesig über eine neue Schaukelanlage.

Mit Unterstützung von Spendengeldern in Höhe von 2.200 Euro aus dem Sponsorenlauf im Oktober 2020 sowie durch den Freundes- und Förderkreis der Christophorus-Schule mit 1.500 Euro konnte die neue Anlage im Pausenbereich angeschafft werden. „Erneut zeigte die gute Kooperation von Schulleitung und Vorstand des Freundes- und Förderkreises ein tolles Ergebnis, dieses Mal für die jüngsten Schüler. Sie können nun endlich wieder ihrem Bewegungsdrang nachgehen – gerade in Corona-Zeiten ist diese Möglichkeit für die geistig behinderten Kinder von besonderer Bedeutung“, erklärte die stellvertretende Schulleiterin Sarah Reckenfelderbäumer.

Die Arbeit des Freundes- und Förderkreises der Christophorus-Schule kann auch durch Spenden auf folgendes Konto unterstützt werden:

Freundes- und Förderkreis der Christophorus-Schule
IBAN: DE 87 4035 0005 0000 7724 42
BIC: WELADED1RHN
Stadtsparkasse Rheine


Anzeige