Maskottchen-Wettbewerb beendet

Ein Grafikbüro digitalisiert derzeit das Gewinnerlogo und bearbeitet es weiter. Foto: Stadt Rheine

Rheine

Rheine. Gesucht, gefunden: Die IG Schotthock hatte im Infoheft „Wir sind Schotthock“ dazu aufgerufen, Vorschläge für ein Maskottchen für ihre Öffentlichkeitsarbeit zu machen. 

Die Idee von Horst Reinhardt überzeugte die Jury und wurde mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Er erhielt einen Rheine-Gutschein im Wert von 100 Euro. Auch der zweite Platz ging nicht leer aus und wurde mit einem 50 Euro-Rheine-Gutschein prämiert.

Die IG Schotthock bedankt sich bei allen Teilnehmern. „Mit diesem Logo haben wir nun einen Wiedererkennungswert und können dies für unsere zukünftige Arbeit im Schotthock nutzen“, sind sich die Mitglieder der IG Schotthock einig. In den nächsten Wochen wird die IG Schotthock das Gewinner-Logo in Zusammenarbeit mit einem Grafikbüro digitalisieren und weiter bearbeiten.


Anzeige