Poolparty im Hallenbad Rheine

Rheine

Rheine. Zum siebten Mal ist am Freitag (13. November) ultimativer Partyspaß garantiert, wenn die Sparkasse im Hallenbad an der Hemelter Straße wieder die beliebte Disco-Pool-Party präsentiert.

Das bundesweit bekannte Zephyrus-Discoteam hat Rheine wieder in seinen Tourneeplan aufgenommen, denn in den vergangenen Jahren war das Bad immer proppenvoll. Von 16 bis 20 Uhr wird ein Mix aus angesagter Dancefloor-Music, Videoclips und Lightshow geboten. Auf zwei Großbildleinwänden werden angesagte Videoclips gezeigt. Ein professioneller Moderator führt durch den Abend.

Er wird von pfiffigen Animateuren, die für jeden Spaß zu haben sind und bei den zahlreichen Spielaktionen mitwirken, unterstützt. Riesige, aufblasbare Schwimmgeräte wie der Disco-Hase und der Party-Löwe können nach Herzenslust beklettert werden. Dazu gibt’s Wettbewerbe im Hula-Hoop, Luftgitarrenspielen und Action mit den knallbunten Water-Globes, mit denen die Teilnehmer erfahren können, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht. Der Eintritt für das actiongeladene Partyspektakel beträgt nur 3 Euro. Der Einlass erfolgt ab 15.30 Uhr.


Anzeige