CeBeeF Rheine sucht verantwortungsbewusste Betreuer

Rheine

Rheine. Der Club Behinderter und ihrer Freunde (CeBeeF) bietet auch 2016 wieder seine traditionelle Stadtranderholung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene Menschen mit Behinderung an.

Für das nächste Jahr startet der Verein seine Suche mit einem Betreuer-Casting. Er sucht für 2016 voraussichtlich für die zweite und dritte Sommerferienwoche noch engagierte Ferienbetreuer. Ab einem Alter von 16 Jahren kann sich jeder melden, der die Arbeit mit Menschen mit Behinderung kennenlernen möchte. Eine kleine Aufwandsentschädigung bekommt jeder.

Auch werden Bescheinigungen für spätere Bewerbungen ausgestellt. Die Castings finden am 21. November (Samstag) von 14 bis 16 Uhr und am 23. November (Montag) von 17 bis 19 Uhr statt. Ihr solltet mitbringen: Spaß an der CeBeeF-Stadtranderholung, Interesse, mit Kindern, jugendlichen und erwachsenen Menschen mit Behinderung eine schöne Zeit zu verbringen und Motivation!

 

Meldet euch bis zum 19. November bei Nina Wobbe unter 05971 / 15356 an.


Anzeige