Bunte Brücke malen und gewinnen!

An die Straßenmalkreide, fertig, los! Foto: privat

Rheine

Rheine (isr). Der Deutsche Kinderschutzbund Rheine e.V. hat sich etwas Tolles für die Ferien ausgedacht: einen Straßenmalkreide-Wettbewerb für alle daheimgebliebenen Kids im Alter von sechs bis zwölf Jahren. 

Das Thema lautet: „Bunte Brücke“. Und natürlich sollt ihr genau das malen: eine bunte Brücke. Aber nicht irgendeine Brücke!

Einverständniserklärung nicht vergessen!

Eure Brücke sollte möglichst bunt und kreativ gestaltet und dann von euch fotografiert werden. Ihr schickt sie am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dafür braucht ihr allerdings die Einverständniserklärung eurer Eltern. Dazu geht ihr auf die Seite www.dksbrh.de. Dort findet ihr das Dokument, das Mama und Papa ausfüllen und unterschreiben müssen. Dieses schickt ihr zusammen mit eurer Brücke (beides als Foto) an den Deutschen Kinderschutzbund – per Mail oder per Post.

Der Wettbewerb dauert noch bis zum 23. Juli. Und zu gewinnen gibt es auch etwas: eine Jahreskarte für den NaturZoo Rheine, Gutscheine für die Glückskiste oder auch für das Eiscafé Nuraghe. Viel Glück!


Anzeige