Leckere Geschenke mehrerer Fast Food- Restaurants am Knotenpunkt Rheine-Nord

Das Bild zeigt (v.l.) Heiner Hoffschroer (Geschäftsführer WVS), Kenan Gusani und Stefanie Lang (Burger King-Filialen Rheine), Jürgen Wübben (Projektleiter Gieseke) und Ingo Niehaus (Geschäftsführer EWG Rheine). Foto: EWG Rheine

Rheine

Rheine / Emsland. Die Umbaumaßnahmen am Knotenpunkt Rheine-Nord schreiten planmäßig voran. Am 2. Juli hat der zweite Bauabschnitt begonnen und damit eine neue Verkehrsführung.

Durch das Engagement der WVS, der EWG, der Kommunen Salzbergen, Spelle, Rheine und der mehr als 35 Unternehmen aus der Region konnte der ambitionierte von Straßen.NRW ausgeschriebene Zeitplan perfektioniert werden – so entstand ein abgestimmtes Konzept für eine noch kürzere Bauzeitenplanung der Maßnahme.

„Um diese enge Taktung der einzelnen Gewerke durchzuführen, machen alle Arbeiter auf und neben der Baustelle einen tollen Job“, resümierten WVS-Geschäftsführer Heiner Hoffschroer und EWG-Geschäftsführer Ingo Niehaus und freuten sich, dass die angrenzenden System- und Schnellgastronomen von Kentucky Fried Chicken, McDonald‘s und Burger King diesen besonderen Einsatz auf der Baustelle noch mehr unterstützen.

Neben der finanziellen Beteiligung an der Beschleunigung der Baustelle unter dem Motto „Gemeinsam schneller“ haben alle drei Restaurants Kontingente für die Mitarbeiter geschaffen, die in Form von Gutscheinen an Gieseke-Projektleiter Jürgen Wübben übergeben wurden. Ein besonderes Dankeschön gilt auch der Firma Heyden Securit, die bei der Erstellung der Baustellenausweise tatkräftig mitgewirkt hat.

Stellvertretend für alle Unterstützer wünschte Kenan Gusani (Operativer Leiter der Burger King-Filialen in Rheine) allen Mitarbeitern der Baustelle gutes Gelingen und einen guten Appetit.


Anzeige