Der kleine Oskar will nicht schlafen!

Oskar hat noch so gar keine Lust, ins Bett zu gehen. Foto: Brunnen-Verlag

Rheine

Rheine. Wie, jetzt ist es schon Zeit fürs Bett? Oskar, die kleine Eule, ist aber noch überhaupt nicht müde! Also findet er immer mehr kreative Beschäftigungen und Ausreden, um noch aufzubleiben. Seine Oma, die ihn eigentlich ins Bett bringen möchte, hat irgendwann selbst eine gute Idee.

Was Oskars Oma einfällt und ob Oskar tatsächlich noch ins Bett kommt und einschläft, das erzählt Elke Reuter allen kleinen und großen Zuhörern, die dem „Sternstündchen“ am Mittwoch (20. Oktober) um 15.20 Uhr in der Stadtbib­liothek Rheine beiwohnen möchten. Eine vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 05971 / 939160 ist erforderlich; die Plätze sind auf zehn Kinder mit je eine Begleitperson begrenzt.

Für Begleitpersonen ist der Nachweis einer Immunisierung oder ein negativer Test erforderlich.


Anzeige