Alles doof, kleines Muffelmonster?

Foto: Arena-Verlag

Rheine

Rheine. Moritz und sein Muffelmonster: Es taucht nur dann auf, wenn Moritz so richtig übel schlechte Laune hat. Also nicht nur so ein bisschen, sondern wenn er so richtig genervt oder gefrustet ist. Dieses Mal hat Moritz ganz schreckliche Langeweile. Und schon taucht das Muffelmonster wieder auf.

Übellaunig und genauso genervt wie Moritz. Wie die beiden aus der Langeweile wieder rauskommen und wohin das Muffelmons­ter verschwindet, wenn es gerade nicht bei Moritz ist, das erzählt Ulrike Kuhn allen kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörern im Sternstündchen am Mittwoch (10. November) um 15.20 Uhr in der Stadtbibliothek Rheine. Eine vorherige Anmeldung unter der Nummer 05971 / 939160 ist erforderlich.

Die Plätze sind auf zehn Kinder mit je einer Begleitperson begrenzt. Für Begleitpersonen ist der Nachweis einer Immunisierung oder ein negativer Test erforderlich.


Anzeige