Voices singen für die Opfer der Flutkatastrophe

Der Popchor. Foto: „Voices“

Rheine

Rheine. Am Sonntag (14. November) um 10.30 Uhr singen die „Voices“ für die Opfer der Flutkatastrophe. 

Die Frage der „Voices“, wie den Menschen in den von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten auch zu helfen sei, war schnell beantwortet. Ein Chor kann idealerweise helfen, indem er singt und statt um eine Gage um Spenden bittet. Das ist auch das Ziel in diesem Gottesdienst am Sonntag in der Sankt Marien-Kirche an der Osnabrücker Straße 333 in Rheine. Die 21 Sänger der „Voices“ freuen sich darauf, den Gottesdienst musikalisch mitzugestalten und anschließend mit einem halbstündigen Kurzprogramm wieder vor Publikum singen zu dürfen! Bezeichnenderweise hieß der Titel des letzten Konzertes kurz vor dem Shutdown: „Guten Morgen, Freiheit!“.

Neben diesem Lied werden weitere Titel wie „An guten Tagen“, „Human“, „Ist da jemand“ und „A Million dreams“ präsentiert, die die „Voices“ teilweise in Online-Proben einstudiert haben.


Anzeige