Zonta Club Rheine sagt Danke

Der Taschenmarkt kann kommen! Foto: privat

Rheine

Rheine. Die Spendenbereitschaft war riesengroß: Ein großes Dankeschön des Zonta Clubs Rheine gilt allen Taschenspendern und den vielen Unterstützer für die wunderbaren Taschen, die an den letzten vier Samstagen im Oktober während des Wochenmarktes abgegeben wurden.

Weitere Taschenspenden we­den noch vom RTV Rheine in der Bahnhofstraße 14 in Rheine entgegengenommen. Der Verkaufstermin und -ort dieser Taschen (2. R(h)einer Taschenmarkt), der für das kommende Jahr vorgesehen ist, wird rechtzeitig in der Presse und auf der Homepage angekündigt. Mit dem Erlös unterstützt der Zonta Club Rheine Frauen- und Mädchenprojekte auf lokaler und internationaler Ebene, insbesondere das lokale Hilfsprojekt „Zilli Zonta Rheine hilft“ zum Thema Frauen-Altersarmut.


Anzeige