Wer chillte 100 Jahre?

Für „Dornröschen oder: 100 Jahre chillen“ gibt es Restkarten an der Tageskasse. Foto: Tamalan Theater

Rheine

Rheine. „Noch ehe ein Jahr vergeht, werdet ihr eine Tochter haben“, sagt der Frosch. „In fünfzehn Jahren wird sie sich an einer Spindel stechen“, sagt die Fee, aber die andere Fee sagt: „In hundert Jahren wird sie wieder erwachen.“ „Jetzt bloß nicht verrechnen“, sagt der Prinz, der genau zu rechten Zeit vor der Hecke stehen will...

Mit dem Stück „Dornröschen oder: 100 Jahre chillen“ ist am Sonntag (19. Dezember) das Tamalan Theater in der Stadthalle Rheine zu Besuch. Die Kindermatinee des Kulturservices der Stadt Rheine beginnt um 10.30 Uhr. Die Vorstellung ist für Kinder im Alter zwischen sieben und zehn Jahren geeignet. Das Tamalan Theater zeigt, wie die Zeiten sich ändern – in einer Inszenierung mit viel Musik, Witz und farbenfrohen Kostümen.

Für beide Veranstaltungen gilt ab einem Lebensalter von 16 Jahren die 2G-Regel. Einlass haben demnach nur Personen mit einem Lichtbildausweis und einem Impf- oder Genesenen-Nachweis.

Außerdem gilt in der gesamten Stadthalle die Maskenpflicht. Auch am Sitzplatz muss die Maske getragen werden. Kinder bis zum Schuleintritt sind von der Maskenpflicht befreit. Karten für Dornröschen können noch bis zum 17. Dezember bis 12 Uhr vorbestellt werden bei bei Joanna Kenning unter 05971 / 939352 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorbestellt werden. Aber auch an der Tageskasse wird es Restkarten geben.

„Petterson kriegt Weihnachtsbesuch“ für die Vier- bis Sechsjährigen ist leider bereits ausverkauft.


Anzeige