Sternstündchen mit einem Wichtel

Cover: Oetinger-Verlag

Rheine

Rheine. Zwischen Weihnachten und Neujahr wird es ruhig und gemütlich im Sternstündchen. Auf dem Hof ist es still geworden, denn der Winter ist da und hat Kälte und Schnee mitgebracht.

Während die Tiere nachts friedlich schlafen, kümmert sich der Wichtel Tomte Tummetott darum, dass ihnen nichts passiert. Wie er über sie wacht und welche Wichtelworte er Tieren und Menschen zuflüstert, das verrät Margarete Gude allen kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörern im Sternstündchen „zwischen den Jahren“ am Mittwoch (29. Dezember) um 15.20 Uhr in der Stadtbibliothek Rheine.

Eine vorherige Anmeldung unter der Rufnummer 05971 / 939160 ist erforderlich; die Plätze sind auf zehn Kinder mit je einer Begleitperson begrenzt. Für Begleitpersonen ist der Nachweis einer Immunisierung (2G-Regel) erforderlich. Sollten Sie verhindert sein, wird um möglichst frühzeitige Absage gebeten, da die Plätze sehr begehrt sind.


Anzeige