Was macht Püüüp?

Foto: Veranstalter

Rheine

Rheine. Ratatatataaaaaaa! Pffff Pffff Pffff! Kchchchch! Wir sind täglich von ganz vielen unterschiedlichen Geräuschen umgeben. Genauso wichtig, wie das Geräusch selbst, ist, dass jedes Geräusch an der richtigen Stelle ist - oder habt ihr schon einmal eine Katze bellen hören?

Das kleine Püüüp weiß erstmal nicht, wo es hingehört und begibt sich auf die Suche. Im Haus, auf der Baustelle oder im Garten – wo und ob es wohl fündig wird? Das verrät Norbert Adams allen kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörern im Sternstündchen am 5. Januar um 15.20 Uhr in der Stadtbibliothek.

Eine vorherige Anmeldung unter 05971 / 939 160 ist erforderlich, die Plätze sind auf zehn Kinder mit je einer Begleitperson begrenzt. Für Begleitpersonen ist der Nachweis einer Immunisierung (2G-Regel) erforderlich. Sollten Sie verhindert sein, bitten wir um möglichst frühzeitige Absage, da die Plätze sehr begehrt sind.


Anzeige