Abschied nach 30 Jahren als Therapeut

V.l.: Rudi Hoogenberg, Heinrich Dahlmann, Beate Hoogenberg, Paul Becker und Susanne Kösters. Foto: privat

Rheine

Rheine. Nach über 30 Jahren wurde Paul Becker in einer kleinen Feierstunde der Rheuma Liga AG Rheine im Kreis des Leitungsteams und langjähriger Teilnehmer als Therapeut verabschiedet. 

Er habe über 30 Jahre als Therapeut das Trockenfunktionstraining im IGF am Mathias-Spital betreut, so Heinrich Dahlmann, Sprecher des Leitungsteams. Seine fachliche Kompetenz und Freude an seiner Tätigkeit sei für viele Gruppenmitglieder ein wichtiger Baustein in ihrem Leben mit einer rheumatischen Krankheit gewesen. Langjährige Teilnehmer bestätigen dieses.

Paul Becker selbst gehe nach 30 Jahre in Diensten der Rheuma Liga mit einem guten Gefühl und wolle damit den Weg frei machen für jungen Menschen.


Anzeige