Wo ist das Klopapier?

Coverfoto: Baumhaus-Verlag

Rheine

Rheine. Der Bär hat ein Bedürfnis nach dem Winterschlaf. Es ist dringend. Sehr dringend. Also schnappt er sich seine rosa Rolle Klopapier und macht sich auf den Weg zum stillen Örtchen. So weit, so gut. 

Doch auf dem Weg bleibt ein Blatt seines Klopapiers an den Stacheln des Igels hängen – und auch einige andere Tiere finden gute Verwendung für die praktischen rosa Blätter. Ob der Bär noch Klopapier hat, wenn er an der Toilette ankommt, erzählt Hans-Hermann Kwiecinski allen kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörern beim Sternstündchen am Mittwoch (9. Februar) um 15.20 Uhr in der Stadtbibliothek Rheine.

Eine Anmeldung unter 05971 / 939160 ist erforderlich; die Plätze sind auf zehn Kinder mit je einer Begleitperson begrenzt. Für Begleitpersonen ist der Nachweis einer Immunisierung (2G-Regel) erforderlich. Sollten Sie verhindert sein, bittet die Bibliothek um frühzeitige Absage, da die Plätze sehr begehrt sind.


Anzeige