Lesung mit Geschichten über Gott

Daniel Gewand Foto: Verena Fuhrmann

Rheine

Rheine. Der Theologe und Autor Daniel Gewand berichtet in seinem Buch „Gott ist wie Husemann“ (erschienen im Aschendorff Verlag) am Donnerstag (24. März) um 19.30 Uhr in der Familienbildungsstätte (FBS) Rheine über seine Erlebnisse und Erfahrungen bei Begegnungen mit den Menschen vor Ort.

Daniel Gewand ist im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Er liebt die Bude um die Ecke, in der er mal eben alles besorgen kann. Und Daniel Gewand erzählt gerne Geschichten aus dem Alltag.

Sein Alltag spielt im Ruhrgebiet und Münsterland, in der Bahn, in der Kneipe und im Stadion. Er macht Sport, trinkt Kaffee und trifft gerne Menschen. Und dabei erlebt er Geschichten mit Gott, Glaube und Kirche. Geschichten über Gott, in 90 Sekunden erzählt. Die Teilnahmegebühr beträgt 8 Euro. Anmeldungen nimmt die FBS, Mühlenstraße 29, 48431 Rheine per Telefon unter 05971 / 98820 oder per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.


Anzeige