Klinikclowns sagen Danke!

Foto: Klinikcowns

Rheine

Rheine. Allen Familien, in deren Zuhause in diesem Jahr der Jubiläums-Klinikclowns-Familienkalender hängt, sagen die Klinikclowns im Kreis Steinfurt herzlich „Danke!“ für die Spende.

„Von den 2.000 gedruckten Kalendern wurden die letzten zurückgebliebenen nun an Schulen, Kitas und weitere Einrichtungen verteilt, wo sie kostenfrei mitgenommen werden können“, sagt die Vorsitzende Birgitta Gutsch-Esser. Bei der Verteilung der Kalender an die Ausgabeorte im ganzen Kreis wie auch zuletzt an die Einrichtungen übernahm die Rheiner Firma Hubert Graf die Logistik.

„Für unseren Verein allein wäre die Verteilung anders kaum möglich gewesen“, bedankt sich Gutsch-Esser bei dem Unternehmen. Die Klinikclowns hoffen, demnächst wieder persönlich in Kontakt mit der Bevölkerung treten zu können – bis dahin muss der Foto-Kalender stellvertreten.


Anzeige