Ostereiersuche rund um den Dorfladen

Ostereier werden am Ostermontag in Rodde gesucht. Foto: Dorfladen Rodde

Rheine

Rodde. Weil der Osterhase natürlich auch durch Rodde hoppelt und am Dorfladen Rodde Halt macht, lädt das Team zu einer großen Ostereiersuche ein.

Am Ostermontag (18. April) werden deshalb von 14 bis 17 Uhr auf dem Dorfladengelände Ostereier versteckt. Wer davon eine bestimmte Anzahl gefunden hat und eine Wertmarke vorzeigen kann, bekommt eine Tüte mit österlichen Überraschungen.

Damit der Osterhase genau weiß, wie viel er verstecken muss, gibt es noch bis Dienstag (12. April) einen Wertmarkenverkauf im Dorfladen Rodde. Die Marken kosten 3,50 Euro. Während der Ostereiersuche gibt es leckere Köstlichkeiten zur Stärkung.

Fahrradcheck am 19. April

Des Weiteren findet am 19. April (Dienstag) ein Gratis-Frühlingscheck für das Fahrrad am Dorfladen Rodde statt. Fahrrad Fröhlich nimmt die Räder kostenlos unter die Lupe in der Zeit von 9 bis 17 Uhr.

Tauchen kleinere Mängel auf, können diese auch gegebenenfalls vor Ort gegen einen vereinbarten Preis repariert werden.


Anzeige