Centro am Dienstag

Foto: Caritas

Rheine

Rheine (cpr). Im Centro S. Antonio, dem interkulturellen Begegnungszentrum der Caritas Rheine, war bei sonnigem Wetter der Auftakt zur Aktionsreihe „Centro am Dienstag“ ein voller Erfolg.

Eine Gemeinschaftsaktion der Kirchengemeinden St. Antonius von Padua und St. Dionysius, der Gemeindecaritas und des Fachdienstes Migration und Integration der Caritas Rheine lädt ab sofort jeden Dienstag alle interessierten Bürger mit und ohne Migrationshintergrund ins Centro S. Antonio ein.

Für das kulinarische Wohl und eine gemütliche Atmosphäre ist gesorgt. Ab 12 Uhr wird der Tag im Innenhof an der Ludwigstraße 9 mit einem Suppenangebot eröffnet; nachmittags gibt es die Möglichkeit, im „Sprachcafé International“ Gespräche mit Menschen aus der ganzen Welt zu führen. Am Abend wird interkulturell gespielt und gekocht. Weitere Infos gibt es unter 05971 / 862328 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige