Zwillingsflohmarkt

Alle Eltern sollten hier fündig werden. Foto: FBS Rheine

Rheine

Rheine. Am 3. September (Samstag) in der Zeit von 15 bis 17 Uhr veranstaltet die Familienbildungsstätte Rheine (FBS) in der Mühlenstraße 29 einen Second Hand-Flohmarkt speziell für Zwillingseltern.

Selbstverständlich sind aber auch alle anderen Eltern und weitere Interessierte zum Stöbern und zur Schnäppchenjagd herzlich eingeladen.

Die Reservierung für einen eigenen Verkaufsstand startet jetzt. Die Tische werden bereitgestellt. Die Standgebühr beträgt 8 Euro. „Gerade Mehrlingseltern haben einen erhöhten Bedarf an Ausstattung für die Kinder“, so Anja Schnellenberg, die Leiterin des einmal monatlich stattfindenden Zwillingscafés.

Das Zwillingscafé ist ein offenes Angebot zum Austausch und Spiel mit den Kindern. Das nächste Treffen findet am 13. Juni (Montag) in der Zeit von 15.30 bis 17 Uhr statt. Weitere Infos und Standreservierungen gibt es unter der Nummer 05971 / 98820 oder auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige