Two4You: Open Air-Gig im Walshagenpark

Die Band Two4You bietet ein mitreißendes Programm. Foto: Two4You

Rheine

Rheine. Nach langer Coronapause gibt es endlich wieder ein Open Air-Konzert auf der wunderschönen Naturbühne des Walshagenparks. Los geht‘s am 13. August (Samstag).

Mit den beiden Jungs Two4You konnte der Walshagenparkverein wieder eine Band engagieren, die bereits zum 40-jährigen Jubiläum des Walshagenparkvereins im Jahr 2018 begeistert hat. Two4You – unplugged – das ist Soul, Pop und Rock‘n‘Roll im Duo-Format. Mit viel Humor, einem Händchen für das Publikum und einer fantastischen Stimme verleiht Daniel mit seinem Cocktail-Schlagzeug jedem Song den richtigen Charme. Begleitet wird er von gleichermaßen einfühlsam-virtuosen wie groovigen Gitarren-Arrangements von Gitarrist Kay, der auch schon die Kelly Family auf ihrer weltweiten Comeback-Tour begleitete. Seit nunmehr über 16 Jahren präsentieren die beiden Musiker von Two4You ein mitreißendes Programm mit Perlen der 70er, 80er, 90er und aktuellen Songs. Eine tolle Party bei hoffentlich bestem Sommerwetter ist im Walshagenpark also garantiert – und das alles bei freiem Eintritt!

Los geht‘s an diesem Abend um 20 Uhr; der Einlass erfolgt ab 19 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Anzeige