Zumba-Open Air-Party

Tommy-Davis Ezedunor sorgt für jede Menge Spaß und Action auf der Zumba-Open Air-Party. Foto: Ezedunor

Rheine

Rheine. Es wird wieder getanzt im Sporpark des TV Jahn: Im Anschluss an die diesjährige Familiade findet am 4. September (Sonntag) die Zumba-Open Air-Party statt.

„In der Zeit von 18 bis 20 Uhr feiern wir eine große Tanzparty auf dem Outdoorgelände“, freut sich Annette Pliet. Neben den Jahn-Trainerinnen Anita Neumann, Heidi Perez und Kathleen Stockhausen sorgt Tommy-Davis Ezedunor für ein unvergessliches Erlebnis. Im Alter von 15 Jahren hat er begonnen zu tanzen.

Früh wurde er Zumba-Instruktor, arbeitete in Tanzschulen als Choreograph und gewann zahlreiche Hip Hop-Meisterschaften. 2014, mit 19 Jahren, wurde er weltweit der jüngste Zumba-Jammer (Choreografie-Spezialist). Nun heizt er allen Teilnehmern bei der Open Air Party ordentlich ein. „Für Zumba️ muss man nicht tanzen können. Man muss sich einfach nur vom Feeling mitreißen lassen und die Party genießen“, lädt Pliet alle Interessenten herzlich ein.

Teilnehmen kann jeder. Mitglieder zahlen 5 Euro, Nichtmitglieder 20 Euro. Der Vorverkauf läuft im Sportpark (Germanenallee 4) und Sportforum (Sprickmannstraße 7). Zudem sind auch Karten an der Abendkasse vor Ort erhältlich. Weitere Informationen gibt es im Infozentrum unter 05971 / 97490 oder unter www.tvjahnrheine.de .


Anzeige