Bibel-Wochenende an der Elisabeth-Kirche Rheine

Sozialpädagogin Franzis Bußhaus und der Pastoralreferent Matthias Werth freuen sich schon auf das nächste Kinder-Bibel-Wochenende. Foto: privat

Rheine

Rheine. In diesem Jahr steht der Prophet Jona im Mittelpunkt des Kinder-Bibel-Wochenendes rund um die Elisabeth-Kirche.

Der eigensinnige Prophet bekommt eine große Aufgabe von Gott, für die er sich noch nicht gewachsen fühlt und deshalb einfach verschwindet. Doch der vielseitige Gott glaubt an Jona. Die spannende Reise von Jona wird begleitet von Raupe Rosalie, die sich schon darauf freut, den Kindern von Jonas Erlebnissen erzählen zu können.

Das Kinder-Bibel-Wochenende findet statt am 12. November (Samstag) von 11 bis 17 Uhr und am 13. November (Sonntag) von 10 bis zirka 13 Uhr in der Kita Elisabeth und in der Elisabethkirche (Windthorststraße). Das Planungsteam rund um Sozialpädagogin Franzis Bußhaus und den Pastoralreferenten Matthias Werth von der Pfarrei St. Dionysius plant bereits ein buntes Programm mit jeder Menge Spiel und Spaß und freut sich auf viele Kinder.

Herzlich eingeladen dazu sind Kinder vom 1. bis zum 5. Schuljahr. Die Anmeldungen können über den Link auf der Homepage www.dionysius-rheine.de vorgenommen werden. Dort gibt es auch weitere Infos.


Anzeige