IGK: Karnevalssitzung im Mühlenhof Rheine

Auch die „Geschwister in der Bütt“ sind dabei.Foto: IGK

Rheine

Rheine. Im kommenden Jahr findet am 4. Februar wieder die Karnevalssitzung der IGK im Mühlenhof statt. Ganz traditionell wird um 15.29 Uhr mit dem Einmarsch des Elferrates gestartet. Aber was wäre eine Sitzung der IGK ohne vorheriges Kaffeetrinken mit Kuchen?

Ein vielversprechendes und hochwertiges Programm sorgt für gute Laune, Frohsinn, Humor und Witz! Viele Akteure und Garden wurden verpflichtet und lassen auf einen unterhaltsamen Nachmittag schließen. Um nur zwei Höhepunkte zu nennen: Das Männerballett der Grafschafter Prinzengarde Rietberg sowie die „Geschwis­ter in der Bütt“ aus Alsdorf in der Nähe von Aachen haben ihre Teilnahme zugesichert. Auszeichnunge wie „beste Nachwuchsredner Deutschlands“ vom Bund deutscher Karneval haben diese jungen Leute bereits erhalten. Eine Eintrittskarte für diese begehrte Sitzung ist übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Im Anschluss lädt die IGK zu einer Karnevalsparty für jedermann ein.

Weitere Informationen sowie Karten zum Preis von 19 Euro für die Sitzung sind erhältlich bei: Resi und Albert Wilpsbäumer 


Anzeige