Familiendisco mit Karnevalsparkour

Kinder zwischen vier und acht Jahren können sich gemeinsam mit ihren Eltern so richtig austoben. Foto: TV Jahn / IStockPhoto

Rheine

Rheine. Am 1. März (Samstag) lädt der TV Jahn von 16.30 bis 18 Uhr zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein: Die Familiendisco mit Karnevalsparkour im Sportpark bietet Kindern im Alter vonvier bis acht Jahren und ihren Eltern die Möglichkeit, gemeinsam in einer fröhlichen Disco-Atmosphäre zu feiern.

Neben der Tanzfläche in Halle Rio, Sportpark erwartet die Teilnehmenden in Halle Paris, Sportpark eine kreative Bewegungslandschaft, die unter dem Motto Karneval gestaltet ist. Verkleidungen sind willkommen, jedoch keine Pflicht. Die erfahrenen Übungsleiterinnen Lena Grabowski und Anna Guttermann haben ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm vorbereitet, das für jede Menge Spaß sorgt.

„Die Karnevalsdisco im vergangenen Jahr war bereits ein voller Erfolg. Jetzt wollen wir den Teilnehmenden noch mehr bieten, weshalb wir das Angebot um Halle Paris und einen Bewegungsparkour zum Thema Karneval erweitert haben. Wir freuen uns auf einen coolen Karnevalstag mit den Familien“, so Darline Nahber, Organisatorin des Events. Eine Anmeldung ist ab Freitag, 7. Februar, um 10 Uhr über die Website möglich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf der Homepage des TV Jahn zu finden unter www.tvjahnrheine.de/kindersport-veranstaltungen


Anzeige