Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe Rheine

Rheine

Rheine. Kalle tauchte plötzlich an einem Pferdestall auf. Er ist mit Sicherheit dort ausgesetzt worden, denn das Katerchen ist total lieb, sehnt sich nach Streicheleinheiten und menschlicher Zuwendung.

 

Kalle wurde durch die Katzenhilfe kastriert und tätowiert. Er wird auf zwei bis drei Jahre geschätzt und ist nun auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Familie, von der er für immer geliebt und umsorgt wird. Da er ein sehr liebevoller Kater ist und nie seine Krallen ausfährt, könnte er auch in eine Familie mit Kindern kommen. Zum Glücklichsein braucht er später die Möglichkeit zu kleinen Spaziergängen in einer ruhigen Wohngegend.

Wer diesen netten Kater kennenlernen möchte, bekommt nähere Informationen und einen Besuchstermin über Doris Bringe unter 05971 / 3410. Weitere Fotos und Infos gibt‘s auch auf www.katzenhilfe-rheine.de.


Anzeige