Emsstern-Familientag

Rheine

Emsstern Rheine lädt am Sonntag (21. Juni) ab 14.30 Uhr alle Kanu- und Radsportinteressierten zum Familientag am Bootshaus am Kettelerufer ein. Die Verantwortlichen um Silvia Deppen und Andreas Fischer haben ein buntes Programm für die ganze Familie auf die Beine gestellt.

 

Sehr gefragt ist sicherlich wieder die Bootsrutsche. Wer es lieber ruhiger mag, macht eine Schnuppertour im Kajak oder Canadier. Jeder, der in ein Boot steigen möchte, sollte Badehose oder Badeanzug mitbringen und schwimmen können. Umkleideräume und Duschen stehen kostenlos zur Verfügung. Im Bikepark können die Hindernisse auf einem Mountainbike überwunden werden. Es können auch Rennräder und Roller getestet werden. Auch Neptun, der Gott der Meere, wird erwartet. Er wird die neuen Vereinsmitglieder durch eine zünftige Taufe in seine Gefolgschaft aufnehmen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Abgerundet wird der Familientag von der Tombola. Als erster Preis winkt eine Freifahrt mit einem Heißluftballon.


Anzeige