Rheine. 53 Mannschaften, drei Kegelbahnen und ein Pokal: Die achte Outdoor-Kegelparty auf der Kiebitzheide war ein voller Efolg. Zum Sieg hatte es in diesem Jahr für Titelverteidiger „Die Dünenkeiler“ leider nicht gereicht.
Dafür aber gelang es dem Team „RV Drei Eichen e.V.“ (Foto), das Feld hinter sich zu lassen. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft „Achtung Vorfahrt“, den dritten Platz gewann das Team „Rumkugeln“, den vierten Platz „Volle Pumpzahl” und den fünften Platz holte sich das Team „90 dB“. Diese fünf Manschaften gewannen nicht nur jeder ein Fass Bier, sondern auch einen gesicherten Startplatz für 2017. Den erstmalig ausgespielten „Biermeter Pokal“ holte sich das Team „KC Holz in the Eck“.
