Tischtennis-Betriebssport

Rheine

In diesem Jahr wurde das erste Doppelturnier im Rheiner Tischtennis-Betriebssport durchgeführt.

 

13 Mannschaften traten an, um sich im Doppel zu messen. Schon in den ersten Spielen zeigte sich, dass die Mannschaften auf ähnlichem Niveau spielten. Erste Sieger wurden Sabine Franke mit Fred Primus.
Elke Krause mit Willi Puls sicherten sich den zweiten Platz. Hier sei noch zu betonen, dass Willi Puls mit seinen 83 Jahren und seine Mitspielerin exzellente Leistungen abgeliefert haben. Auf den dritten Platz schafften es Ernst Küpper mit Stefan Berning. Den Organisatoren, Turnierleiter Klaus Linde und Mitorganisator Andreas Henrichmann, wurde für das gute Gelingen und dem reibungslosen Ablauf des Turniers gedankt. Nach der Siegerehrung wurde der Tag noch mit Grillen und dem ein oder anderem Bier gemütlich zu Ende gebracht. Wenn noch weitere Betriebe aus Rheine Interesse am Tischtennisspielen haben und auch am Betriebsport teilnehmen wollen, dann können Sie sich melden bei Willi van den Boom unter 05971 / 83231 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige