Open Air-Konzert im Walshagenpark

Rheine

Rheine. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Bürgerhofs veranstaltet der Walshagenparkverein am Samstag (11. Juli) ein kleines, aber feines Open Air-Konzert auf der Terrasse des Bürgerhofcafés mit der niederländischen Band „Sheiks of R&B“.

 

Die „Sheiks of R&B“ wurden 2005 in Kalifornien gegründet. Nach der Rückkehr in die Niederlande suchte Gründungsmitglied Jerome Engelberts (Gitarre und Gesang) neue Partner und erfand die Sheiks neu. Freddy Vaanholt am Kontra-Bass, Eic Margaroli an den Tasten sowie Drummer Antoon Aukes wurden zu einer ganz neuen und außergewöhnlichen Band. Die Band spielt mitreißenden Jump Blues, groovenden New Orleans-R&B mit einem Hauch von Wilson Pickett, einer Prise Ray Charles und einem satten Schuss Blues.

Beginn des Konzerts ist um 20.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.


Anzeige