Tom Gaebel ist Stargast beim Ems-Festival 2015!

Rheine

Rheine. Das Ems-Festival 2015 wirft seine Schatten mit Hilfe hochkarätiger Künstler voraus: Der Verkehrsverein Rheine freut sich als Organisator des Emsfestivals darauf, den aus zahlreichen Fernsehsendungen bekannten Entertainer Tom Gaebel für das diesjährige Festival verpflichten zu können.

 

Bekannt als „Dr. Swing“ ist er im Fernsehen seit vielen Jahren präsent – so etwa bei „TV Total“, „Zimmer frei“ oder der „Ultimativen Chart-Show“.
Er ist am 26. Juli (Sonntag) um 15 Uhr ein besonderer Höhepunkt  des diesjährigen Festivals auf der schwimmenden Emsbühne und lässt das Emsufer dann zu einem einmaligen Anziehungspunkt werden.

Seit seinem Debütalbum „Introducing: Myself“ ist Tom Gae­bel mit seiner unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit seinen fantastischen Big Band-Sounds besticht der gebürtige Gelsenkirchener, der in Ibbenbüren aufgewachsen ist, auf der Bühne. Tom Gae­bel begeistert das Konzertpublikum deutschlandweit sowie international – und zum Ems-Festival nun auch das Rheiner Pub­likum!

Auch in diesem Jahr lautet das Motto dank des Engagements der Sponsoren Sparkasse Rheine, Apetito,  Brauerei Rolinck und Menke & Stein übrigens wieder: „Umsonst und draußen!“.

Weitere Informationen sowie das Programmheft zum Ems-Festival 2015 sind beim Verkehrsverein Rheine in der Bahnhofstraße 14, unter der Telefonnummer 05971 / 800650, nach einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und auf der Seite www.verkehrsverein-rheine.de erhältlich.


Anzeige