Ein Benefiz-Open-Air für das Kindercamp

Steinfurt

Laer (at). Vor einem Jahr wurde das erste „Laerer Open Air“ für den guten Zweck durchgeführt – und der Erfolg gab den Anstoß, dieses Open Air auch in diesem Jahr zu wiederholen.

 

Am 15. August (Samstag) geben sich auf dem Firmengelände von Nielatec und Beyer an der Königstraße 49 im Gewerbegebiet die Klinke in die Hand. Ab 18.30 Uhr steht hier Party mit guter Musik an – und der Erlös ist für das Laerer Kindercamp. Seit drei Jahren fährt Ralf Braun als Koch mit ins Kindercamp.

Um die gestiegenen Kosten unter anderem durch wichtige Neuanschaffungen für das Camp nicht auf die Teilnehmer umlegen zu müssen, kam ihm die Idee, eine Benefizkonzert zu veranstalten. Neben der Band „M.o.B.“ (Masters of Beerlage), in der Ralf Braun Keyboarder ist, konnten in diesem Jahr zudem „Rocket Fuel“ aus Münster sowie ELNA und „Spin my fate“ aus Laer gewonnen werden. Alle vier Bands rocken an diesem Abend die Bühne – und das für nur 10 Euro im Vorverkauf beziehungsweise 12 Euro an der Abendkasse.

Eintrittskarten gibt es in Laer bei Tabak und Zeitschriften Kuse, der Volksbank sowie der Sparkasse.


Anzeige