23
Sa, Jun

Prunk- und Galasitzung in der Buchenberghalle

Gardetänze dürfen natürlich auch nicht fehlen. Foto: Heribert Schwarthoff

Steinfurt

Steinfurt (sf). Immer beliebt, immer rappelvoll und immer „saugut“ ist die Prunk- und Galasitzung der Vereinigten Schützen in Borghorst. „Bei uns gibt es Karneval pur: traditionell mit Show- und Gardetanz und Klamauk aus der Bütt, aber auch modern mit Knaller-Top-Act, mega Live-Musik und fetter Party bis in die Morgenstunden“, so die Programm-Chefs Georg Hellmann, Christian-Hubert Tönis und Ralf Winter.

Als Top-Act haben die drei Karnevals-Spezialisten Lisa Feller bestellt: Die deutsche Schauspielerin, Komikerin und ehemalige Hörfunkmoderatorin ist bekannt durch ihre Rolle in der Comedyserie Schillerstraße und durch ihre Auftritte als Stand-Up-Komikerin im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, im RTL II Fun Club und anderen Comedy-Formaten.

Außerdem dabei ist Jens Ohle, artistischer Comedian aus Hamburg, mit einem Showprogramm zum Schieflachen!

„In meinen Shows verschmilzt, so würde es der Werbefachmann sagen, das Beste aus zwei Welten. Sie erleben spektakulärste Artistik auf wirklich hohem Niveau und kommen dabei aus dem Lachen nicht mehr raus! Oder andersrum: Stand up Comedy in Höchstgeschwindigkeit und außerdem gibts was zu kucken“, heißt es in der Ankündigung.

Die Prinzen- und die Wilmsberger Tanzgarden sowie die Emsdettener Hupfdohlen, die Party-Band „Fine Time“ und die „Kölsche Cover Band“ werden den Narren zudem immer wieder einheizen.

Es lohnt sich also für alle Party-hungrigen Karnevalsfreaks, entweder noch fix bei Ralf Winter unter 0171 / 9325794 Karten vorzubestellen oder an der Abendkasse sein Glück zu versuchen.

Werbung