23
Sa, Jun

Friedensklang gibt Neujahrskonzert

Der Musikverein freut sich auf das Neujahrskonzert.Foto: Veranstalter

Steinfurt

Steinfurt. Der Musikverein Friedensklang beginnt das neue Jahr gleich mit einem ganz besonderen musikalischen Highlight. Bereits seit Wochen proben die Musiker intensiv für ihr Neujahrskonzert. Am Sonntag (14. Januar) beginnt das Konzert um 15 Uhr in dem gewohnten Ambiente, der Mensa des Gymnasiums Borghorst.

Als besondere Gäste an diesem Nachmittag konnte der Verein den Frauenchor Good Vibes engagieren. Die Zuschauer können sich daher auf ein Konzert mit gleich zwei Akteuren freuen und dürfen gespannt sein, wie es klingt, wenn ein 50-köpfiges Blasorchester auf 70 stimmgewaltige Frauen trifft.

Da sind Gänsehautmomente garantiert und einige der Stücke werden dem ein oder anderen bestimmt schon mal zu den Ohren gekommen sein. Karten für das Konzert gibt es bei allen Orchestermitgliedern des Friedensklangs und beim Büchereck am Markt. Erwachsene bezahlen 12 Euro und Jugendliche 8 Euro. Der Einlass ist ab 14.30 Uhr. Das Orchester und der Chor freuen sich auf ein großes Publikum!

Werbung