25
Fr, Mai

Weiberfastnacht mit den Danz Mamsells

Foto: privat

Steinfurt

Wettringen. Mit der Prinzenproklamation und der Prunksitzung sind die Höhepunkte des Wettringer Karnevals noch lange nicht vorbei. Das dritte Highlight der Session folgt erst noch. Die Weiberfastnacht von und mit den Danz Mamsells!

Unter dem Motto „Diamonds are a girl‘s best friends!“ feiern die Danz Mamsells am 8. Februar (Donnerstag) um 18.11 Uhr (Einlass 17.11 Uhr) ihre ausgelassene Weiberfastnachtsparty in der Bürgerhalle. Wie immer bieten sie eine närrische Fete mit einem bunten Programm aus Musik, Tanz, Show und jeder Menge Geselligkeit. Unter den tollen Akteuren sind vor allem die „Landeier“ zu erwarten, die mit ihrem fetzigen Agrar-Pop ordentlich Stimmung bringen werden.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen. DJ Frank sorgt für die beste Musik zum Abzappeln, bis alle Diamanten rund geschliffen sind. Karten gibt es noch an der Kasse des Edeka-Marktes in Wettringen. 

Werbung