18
Mo, Jun

5. Industrieschau in Wettringen setzt neue Maßstäbe

Joachim Kubitscheck, Marianne Scho, Julia Kemper, Erich Deiters, Wilfried Hanke und Bürgermeister Berthold Bültgerds präsentieren ein tolles Programm zur 5. Industrieschau. Foto: Simone Friedrichs

Steinfurt

(sf) „Wir überbieten uns mit dem Angebot schon wieder selber“, betont Erich Deiters von der Werbegemeinschaft Wettringen. Er meint das vielfältige Angebot, das die Unternehmer am kommenden Sonntag (18. März) von 11 bis 18 Uhr auf die Beine stellen – bei der 5. Industrieschau Wettringen.

„Dass die Industrieschau jedes Mal wächst, ist ein gutes Zeichen für unsere Gemeinde“, sagt auch Bürgermeister Berthold Bültgerds. Industrie- und Baugebiete erfreuen sich großer Beliebtheit. Und somit wird auch die 5. Industrieschau wieder neue Maßstäbe setzen und ein interessantes und buntes Programm für die ganze Familie bieten.

Los geht es mit dem politischen Frühschoppen in der Halle Ewering um 11 Uhr. Und das ist schon der absolute Knaller, denn zugesagt haben Christina Schulze Föcking, Jens Spahn und Clemens Tönnies.
Zur Unterhaltung spielen die „Rothenberger Jäger“. Rund 350 Sitzplätze werden den Gäs­ten während des etwa anderthalb Stunden dauernden Frühschoppens angeboten und anschließend darf sich natürlich jeder mit auf den Rundgang durch das Industriegebiet begeben.

Für Jung und Alt

Und was da von den Unternehmen und Ausstellern sowie von den für die Organisation verantwortlichen Vertretern der Werbegemeinschaft alles geboten wird, kann sich wirklich sehen lassen. Hier gibt es Musik und Action, Kinderkarussells und Trampolin-Bungee, leckeres modernes oder traditionelles Catering und in fast allen ansässigen Unternehmen gibt es Informationen und besondere Angebote.

Parkplätze sind ab der Ortsmitte ausgeschildert und zahlreich vorhanden. Trotzdem raten die Veranstalter den Besuchern, bei schönem Wetter möglichst mit dem Fahrrad zu kommen.
Für alle Aussteller und Beteiligten wird übrigens eine After-Work-Party angeboten ab 18 Uhr mit Häppchen und Getränken.

Werbung

 

 

Aktuelle Prospekte