Förderverein spendete Schnitzwerkzeug

Auf dem Foto zu sehen sind (v.l.) Doris Spielmann (Kassiererin), Tanja Dennemann (Schriftführerin), Kristina Finke (1. Vorsitzende), Ilona Klement (Kindergartenleiterin) und Doris Prümers-Wrobel (2. Vorsitzende).Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt. Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung des Hollicher Fördervereins freute sich die Kindergartenleiterin Ilona Klement, das gespendete Schnitzwerkzeug entgegennehmen zu dürfen.

Zur Wahl standen in diesem Jahr die erste Vorsitzende Kristina Finke; sie wurde für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Schriftführerin Tanja Dennemann und Kassenprüferin Melanie Palstring wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Der Vorstand blickte auf das Jahr 2017 zurück, in dem wieder einige Anschaffungen getätigt wurden.

Besonders erfolgreich war der Sponsorenlauf. Im neuen Jahr konnte jetzt endlich mit dem Bau des Kreativraumes begonnen werden, in dem die Kinder dann ab dem Sommer basteln und handwerkeln können. 


Anzeige